Quickoffice gratis für IOS und Android

QuickOffice plus 10GB Google Drive Space gratis

UPDATE: Google hat Quickoffice eingestellt und die Downloads dazu gelöscht!

Schaue dir die Anleitungen für 3D Objects Ordner entfernen und OneDrive und Creative Cloud Files entfernen an.

Wenn du noch keine Officelösung für dein Smartphone oder dein Tablet hast, hat Google vielleicht eine passende für dich.

Die App QuickOffice ist nun für all Google User kostenlos im AppStore und im PlayStore erhältlich. Ja genau, für IOS und für Android Systeme.
Früher gab es die kostenpflichtigen Apps QuickOffice HD und QuickOffice Pro, die jetzt der Vergangenheit angehören. Übrig blieb nur die Free-App QuickOffice.

Übrigens gibt Google noch 10GB extra für jeden Account, der sich über die neue Office App einloggt. Leider nur für zwei Jahre, aber besser als gar nicht.

Fazit: Die App interessiert mich jetzt nicht so besonders, aber die 10 GB Speicher für meinen Google Account hole ich mir schon.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.