Yoast SEO Erklärvideo

Tolles Video erklärt das Yoast SEO von Yoast

Eines der beliebtesten, wenn nicht sogar das beliebteste, WordPress-Plugin ist Yoast SEO. Vielen vielleicht noch als WordPress SEO by Yoast bekannt. Dieses Plugin ist sehr mächtig und besitzt Optionen in Hülle und Fülle. Für Beginner kann das schnell sehr unübersichtlich werden. Da schafft ein knapp 20 Minuten langes Video von Julian Dziki Abhilfe.

Ausprobieren und Einlesen hilft natürlich auch weiter. Aber ein gut gemachtes Video hilft schneller und auch zielsicherer.
Deshalb möchte ich euch das tolle Video von Julian nicht vorenthalten:

Von Yoast SEO gibt es die kostenlose Variante und eine Premium Angebot. Zumindest die Hobbyblogger und kleinen Webmaster kommen sicher mit der kostenlosen Version aus. Wenn du aber mehrere Seiten besitzt, gibt es dafür auch einen guten Rabatt. So ist der Preis für eine 20 Seiten-Lizenz 249 Euro pro Jahr. Leider nicht nur einmalig, sonst wäre ich wohl auch schon umgestiegen.

Load WordPress Sites in as fast as 37ms!

Ich selbst nutze ja seit Jahren das deutsche wpSEO Plugin, wo zumindest bis jetzt nur ein einmaliger Preis berechnet wurde.

Viel Spaß mit dem Video und hinterlasst Julian einen netten Kommentar, wenn es euch geholfen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.