Managed WordPress-Hosting - Meine Gründe dafür - E-Book

Ist deine WordPress-Website schnell genug?

Lade dir mein kostenloses Whitepaper herunter, warum du Managed WordPress-Hosting nutzen solltes. Dazu bekommst du einen exklussiven Coupon für meine Empfehlung aus Deutschland.

Cover für das Managed-WordPress-Hosting E-Book.
  • Du brauchst dich um nichts mehr kümmern!
  • Nutze deine eigenen Serverressourcen.
  • Biete eine schnellere Website als alle anderen für deine Kunden. Dafür wird dich nicht nur Google lieben.
  • Dich kümmert es nicht, wenn ein anderer Hosting-Kunde gehackt wird.
  • Mit dem richtigen Provider kannst du dich um deine Inhalte kümmern und um dein restliches Geschäft.
  • Lass deine Mitbewerber tagelang nach einer optimalen Cache-Lösung suchen. Meine Empfehlung hat bereits alles für dich vorbereitet.

Wenn dein Hosting nicht mehr als ein Kaffee kostet, machst du was falsch

Managed WordPress Hosting ist zweifelsohne die bessere Lösung für alle, die eine WordPress-Website betreiben möchten. Dank des Managed Hostings kannst du sicher sein, dass deine Website immer auf dem neuesten Stand ist und deine Besucher ein großartiges Erlebnis haben werden.

Eines der wichtigsten Merkmale von Managed WordPress Hosting ist die automatische Aktualisierung der WordPress-Software. Da WordPress ständig aktualisiert wird, ist es wichtig, dass dein Hosting-Anbieter die Aktualisierungen automatisch durchführt.

Ein weiterer Vorteil von Managed WordPress Hosting ist die verbesserte Sicherheit. Mit einem Managed Hosting-Service hast du Zugriff auf Funktionen wie regelmäßige Backups, Malware-Scans und Firewalls, die dazu beitragen, deine Website vor Bedrohungen zu schützen. Überdies kannst du auf spezialisierten Support zugreifen, der dir bei der Lösung von Sicherheitsproblemen helfen kann.

Auch die Leistung deiner Website wird durch Managed WordPress Hosting verbessert. Durch die Verwendung spezieller Caching-Technologien und optimierter Server-Stacks kann deine Website auf Managed-Hosting-Plattformen wesentlich schneller geladen werden als auf herkömmlichen Hosting-Plattformen.

Mit automatischen Updates, verbesserten Sicherheitsfunktionen und einer besseren Leistung kannst du dich auf großartigen Inhalt konzentrieren, während dein Hosting-Anbieter sich um den Rest kümmert.

Was unsere Kunden sagen

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Jochen ist ein verlässlicher Geschäftspartner, mit dem ich auch schon größere Projekte umgesetzt habe.
Gerne das nächste Mal wieder.
Markus Figl
figlmedia.com
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Jochen kann nicht nur gut bloggen, sondern ist auch in WORDPRESS sehr professionell und kompetent. Die Zusammenarbeit mit Jochen ist unkompliziert und sympathisch.
Günther Klammer
tiroljobs24.at
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Jochen ist nicht nur Experte für Webprogrammierung, sondern kennt sich bestens mit dem Google Algorithmus aus. Eine klare Empfehlung meinerseits!
Patrick Gomez
therapie-kreis.at
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Jochen hat uns schnell und kompetent geholfen, die Möglichkeiten und potenziellen Grenzen von Kadence mit ersten Prototypen zu erkennen.
Andreas Diehl
digitaleneuordnung.de

In der Marketing-Bibliothek gibt es noch weitere Downloads und E-Books zum Finden.

Offenlegung Werbelinks: Mit einem Stern (*) gekennzeichnete Links und Buttons sind sogenannte Affiliate-Links. BloggerPilot bekommt bei einem Kauf eine Provision, die sich jedoch nicht auf den Endpreis auswirkt. Es ist uns wichtig zu betonen, dass dies keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder Meinung hat.