BloggerPilot Bibliothek

Stöbere in unseren Downloads

  • E-Books,
  • Leitfäden
  • und Downloads
Downloads aus der BloggerPilot Bibliothek.
Cover für das Zielgruppenanalyse E-Book.

Zielgruppenanalyse – Meine Vorlage

Verbessere deine Vertriebs- und Marketingaktivitäten Lade unsere kostenlose Vorlage für die Zielgruppenanalyse herunter. Warum Zielgruppenanalyse und was ist das überhaupt Wenn du ein Unternehmen hast oder eine Marke aufbauen möchtest,…

Jochen Gererstorfer ist ein Fachautor im Bereich Online-Marketing und SEO mit über 20 Jahren Erfahrung in dieser Branche. Er hat zahlreiche Artikel und E-Books zu diesen Themen verfasst.

Seine Fachkenntnisse reichen von SEO-Strategien und Keyword-Recherchen bis zu Content-Marketing und Social-Media-Marketing. Die Schwerpunkte liegen darauf, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Online-Präsenz zu optimieren und die Sichtbarkeit in den Suchmaschinen zu erhöhen.

Jochen Gererstorfer ist auch ein leidenschaftlicher Blogger und teilt sein Wissen regelmäßig auf seinem Blog und seinen Social-Media-Kanälen. Seine Leser schätzen ihn für seine präzisen und leicht verständlichen Erklärungen und seine praxisnahen Tipps und Tricks.

Insgesamt ist Jochen Gererstorfer ein anerkannter Experte im Bereich Online-Marketing, SEO und natürlich WordPress, der Unternehmen dabei unterstützt, ihre Online-Präsenz zu verbessern und ihre Ziele im Internet zu erreichen.

Offenlegung Werbelinks: Mit einem Stern (*) gekennzeichnete Links und Buttons sind sogenannte Affiliate-Links. BloggerPilot bekommt bei einem Kauf eine Provision, die sich jedoch nicht auf den Endpreis auswirkt. Es ist uns wichtig zu betonen, dass dies keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder Meinung hat.