1:1 Beratung mit Jochen Gererstorfer per Google Meet

Jochen Gererstorfer
Jochen Gererstorfer

Bei diesen Themen kann ich dich unterstützten

  • SEO (Suchmaschinenoptimierung)
  • Webdesign und WordPress
  • Online-Marketing
  • Bloggen und Content Marketing
  • Planung deiner Website

Ich mache seit über 20 Jahren Online-Marketing. Deshalb bin ich mir sicher, dass ich dir bei der Planung, oder auch bei aktuellen Problemen schnell helfen kann.

Buche direkt einen 1:1 Video-Termin per Google Meet:

Deine Fragen beantwortet…

Ja natürlich. Am besten schreibst du mir eine Nachricht über das Kontaktformular. Ich antworte meistens noch am selben Tag.

Ja, ich könnte dir z. B. eine neue Website erstellen, oder du buchst ein Wartungspaket bei mir.

Mehr dazu findest du auf der Seite mit meinen Leistungen.

Während des Buchungsvorgangs, bitte ich dich, mir deine wichtigsten Fragen zu hinterlassen.

Damit kann ich schon erkennen, ob ich imstande bin, dir optimal zu helfen. Ist das nicht der Fall, kontaktiere ich dich und storniere deine Zahlung.

Außerdem bin ich ein netter Typ, mit dem man immer reden kann.

Nach unserem Gespräch würde ich mich über eine Bewertung auf Google sehr freuen.

Offenlegung Werbelinks: Mit einem Stern (*) gekennzeichnete Links und Buttons sind sogenannte Affiliate-Links. BloggerPilot bekommt bei einem Kauf eine Provision, die sich jedoch nicht auf den Endpreis auswirkt. Es ist uns wichtig zu betonen, dass dies keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder Meinung hat.