WordPress-Wartung E-Book - 5 Punkte für eine sichere Website

Bist du sicher, dass deine WordPress-Website geschützt ist?

Lade unseren kostenlosen Leitfaden herunter, um zu erfahren, wie du deine Website sicher halten kannst, und um dich über die regelmäßige Wartung zu informieren, die deine Website benötigt, um sicher zu bleiben.

Cover für das WordPress-Wartungs E-Book.
  • Erfahre, warum Backups und ein Notfallwiederherstellungsplan für dein Unternehmen unerlässlich sind.
  • Verstehe, warum du deine wichtigsten Passwörter niemals an Dritte weitergeben solltest.
  • Stelle einen Wartungsplan für deine Website auf, der dir und deinen Mitarbeitern hilft.
  • Sieh, warum es wichtig ist, ein gutes Webhosting-Unternehmen für deine Website zu wählen.
  • Erfahre, was einem Geschäftsinhaber passiert ist, der seine Website vernachlässigt hat.

Deine Website ist für dein Unternehmen von entscheidender Bedeutung – kümmerst du dich darum?

Als einer der wichtigsten Aktivposten deines Unternehmens ist es unerlässlich, dass du deine Website auf dem neuesten Stand, geschützt und online hältst.

Wenn deine Website offline ist oder ein größeres Problem hat, wirkt sich das auf deine Einnahmen und deine Kunden aus.

In der modernen Welt von heute ist es wichtig, wachsam zu sein, denn die durchschnittliche Website wird mehrmals täglich von automatisierten Angriffen auf Schwachstellen heimgesucht.

Unser kostenloser Leitfaden zur WordPress-Wartung hilft dir bei der Erstellung eines klaren Plans für deine Website, macht dir die Bedeutung der Sicherheit bewusst und verschafft dir ein besseres Gefühl der Sicherheit.

Regelmäßige WordPress-Wartung ist kein nice-to-have, sondern eine Notwendigkeit.

Lies mein E-Book, wie du deinen Blog aktuell hältst.

Was unsere Kunden meinen

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Jochen ist ein verlässlicher Geschäftspartner, mit dem ich auch schon größere Projekte umgesetzt habe.
Gerne das nächste Mal wieder.
Markus Figl
figlmedia.com
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Jochen kann nicht nur gut bloggen, sondern ist auch in WORDPRESS sehr professionell und kompetent. Die Zusammenarbeit mit Jochen ist unkompliziert und sympathisch.
Günther Klammer
tiroljobs24.at
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Jochen ist nicht nur Experte für Webprogrammierung, sondern kennt sich bestens mit dem Google Algorithmus aus. Eine klare Empfehlung meinerseits!
Patrick Gomez
therapie-kreis.at
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Jochen hat uns schnell und kompetent geholfen, die Möglichkeiten und potenziellen Grenzen von Kadence mit ersten Prototypen zu erkennen.
Andreas Diehl
digitaleneuordnung.de

Lass den Profi übernehmen

Wenn du Hilfe bei der Wartung deiner WordPress-Website benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Neben diesem E-Book biete ich auch Wartungsdienstleistungen an, um sicherzustellen, dass deine Website immer auf dem neuesten Stand ist und reibungslos funktioniert.

Als professioneller WordPress-Entwickler verfüge ich über umfangreiche Erfahrung in der Wartung von WordPress-Websites und kann sicherstellen, dass deine Website sicher, schnell und fehlerfrei läuft. Meine Dienstleistungen umfassen unter anderem regelmäßige Sicherungen, Updates von WordPress und Plugins, Überwachung der Website-Performance und Fehlerbehebung.

Wenn du Interesse an meinen Wartungsdienstleistungen hast oder einfach nur Fragen dazu hast, zögere bitte nicht, mich zu kontaktieren. Ich stehe dir gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass deine WordPress-Website in Topform bleibt.

Weitere Downloads und E-Books kannst du in unserer Marketing-Bibliothek entdecken.

Offenlegung Werbelinks: Mit einem Stern (*) gekennzeichnete Links und Buttons sind sogenannte Affiliate-Links. BloggerPilot bekommt bei einem Kauf eine Provision, die sich jedoch nicht auf den Endpreis auswirkt. Es ist uns wichtig zu betonen, dass dies keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder Meinung hat.