Audience from Scratch

Audience from Scratch - Publikum aufbauen ganz neu

Möchtest du mehr zum Thema Publikum Aufbauen erfahren?

Der neue Kurs von Shane Melaugh zeigt dir, wie du alte Denkweisen verwirfst und dich auf drei wirklich wichtige Faktoren konzentrierst. Du musst dich um Reichweite, Teilbarkeit und Bindung kümmern.

How to Build an Audience from Scratch (Publikum aufbauen ganz neu) ist ein Online-Kurs, der aus Videos und Arbeitsblättern besteht, die du in deinem eigenen Tempo durcharbeiten kannst.

Kurs Dashboard von Publikum aufbauen ganz neu
Kurs Dashboard von Publikum aufbauen ganz neu

Du lernst, wie du

  • ein Publikum aufbaust, das deine Produkte kauft
  • eine Marke und deine Botschaft kreierst, die bei den Menschen ankommt
  • Inhalte erstellst, die die richtigen Leute erreicht
  • Besucher in Follower, Fans und Kunden verwandelst

Thrive Members

$ 197,00

nicht- Thrive Members

$ 397,00

Wie immer ist der Kurs mit Thrive Members deutlich günstiger.

Anstatt unzähligen toten Newsletter-Abonnenten nachzujagen und täglich neue Artikel zu schreiben, die keine Besucher abbekommen, zeigt dir dieser Kurs, was wirklich wichtig ist.

  • Reach = Reichweite
  • Shareability = Teilbarkeit
  • Retention = Bindung

Verabschiede dich von den 2 größten Fehlern, die dein Online-Geschäft vom Laufen abhalten

Wenn dein Online-Geschäft an Boden verliert, ist es an der Zeit, den Kopf von alten Ideen und Denkweisen zu befreien!

Das ist der Grund, warum Online-Marketing für Sie nicht funktioniert.

Nun, da wir „deinen Becher geleert“ haben, was die beiden schlimmsten Probleme bei der Aufrechterhaltung deines Online-Geschäfts anbelangt, werden wir im nächsten Video das hochwirksame Kernstück untersuchen, das in deiner Business-Roadmap fehlt.

Hast du versucht, ein Publikum für deine Website, deinen Blog, deinen Kanal oder dein Unternehmen aufzubauen? Bist du auf die im Video dargestellten Probleme gestoßen?

Diese 3 Faktoren werden dir beim Aufbau deines Online-Publikums helfen

Jetzt, da du „deine Tasse geleert“ hast, ist es an der Zeit, sie neu zu befüllen. Ich verrate dir, welche 3 Faktoren dir dabei helfen werden, tatsächlich engagierte Fans und Kunden zu schaffen. Damit kannst du deine Bemühungen zur Publikumsbildung auf das Wesentliche konzentrieren.

Inhalt, der dein Publikum aufbaut: 3 Schlüsselfaktoren

Umsetzung der Theorie in die Praxis

Wie kannst du damit beginnen, die im Video erörterten Faktoren Reichweite, Teilbarkeit und Bindung in die Praxis umzusetzen, um dein eigenes engagiertes Publikum zu gewinnen?

Wirf einen Blick mit dieser neuen 3-Faktoren-Linse auf einige deiner zuvor veröffentlichten Inhalte, um zu sehen, ob du herausfinden kannst, warum bestimmte Inhalte besser abgeschnitten haben als andere.

Teile deine besten ah-ha-Momente in den Kommentaren am Ende dieser Seite mit uns.

Was ist die Alternative zur Jagd nach Eitelkeit-Kennzahlen, die deinem Unternehmen nicht helfen?

Schau dir das Video an und erfahre mehr über die einzige Publikumsmetrik, die von Bedeutung ist. Lerne, deine Art und Weise, dein Publikum aufzubauen, auf Dauer positiv zu verändern.

Siehe auch
Smarte Landing-Pages mit WordPress und Thrive Architekt erstellen - Hydrogen
Mehr Social Media-Anhänger gewinnen und pleite bleiben

Wie fängst du an, dich vorrangig um deine wahren Fans zu kümmern?

Du bist also bereit, die Jagd nach Eitelkeit-Metriken aufzugeben und dich stattdessen darauf zu konzentrieren, Inhalte zu schaffen, die die Bedürfnisse und Wünsche deiner wahren Fans erfüllen?

Inhalte schaffen, die ein Publikum von Fans aufbauen

Wie sieht dein neuer Plan aus, dich um die 1000 echten Fans zu kümmern, die in Zukunft zum Kernpunkt deines Online-Geschäfts werden sollen?

Hast du alles getan, was die „Gurus“ dir beigebracht haben, um dein Online-Geschäft auszubauen? Du hast Instagram-Follower, Likes, Klicks und den Traffic verfolgt, aber noch immer hat sich nichts getan?

Falls ja, könntest du den falschen Zielen hinterherjagen!

Wie lautet also die Antwort?

Baue ein echtes Publikum aus tobenden Fans auf.

Shane Melaugh von Thrive Themes hat gerade einen Kurs mit dem Titel „How To Build An Audience From Scratch“ veröffentlicht, in dem er genau aufschlüsselt, wie er mehrere sechs- und siebenstellige Unternehmen aufgebaut hat. Indem er genau das Gegenteil von dem tat, was all die Gurus tun!

Anstatt sich auf prominente Metriken zu konzentrieren, hat er das Spiel in seinen Unternehmen grundlegend verändert – er hat ein echtes Publikum aufgebaut! In diesem neuen Kurs verrät er all seine Geheimnisse.

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Tipp: Nutze den Thrive Themes Editor effektiver mit Tastenkombinationen!

Ich habe schon mehrere Kurse von Thrive Themes belegt. Sie gehen immer sehr in die Tiefe, vergessen aber auch nicht, die Teilnehmer bei deren Kenntnisstand abzuholen.

Bist du also schon sehr fortgeschritten, ist das erste Modul vielleicht etwas langweilig für dich. Bleib aber dran, auch als Profi wirst du für dich und dein Unternehmen viel aus der Thrive Academy herausholen können.

Dank der hochwertigen Videos lassen sich die Kapitel sehr einfach konsumieren. Gleichzeit ist der Inhalt aber auch schriftlich vorhanden. Und die Arbeitsblätter sowieso.

Möchtest du dich also weiterbilden und einen echten Kreis an treuen Besuchern aufbauen, dann ergreife die Chance jetzt. Publikum aufbauen ganz neu ist nur kurz erhältlich. Du hast nichts zu verlieren, aber viel zu gewinnen!

Offenlegung Werbelinks: Mit einem Stern (*) gekennzeichnete Links und Buttons sind sogenannte Affiliate-Links. BloggerPilot bekommt bei einem Kauf eine Provision, die sich jedoch nicht auf den Endpreis auswirkt. Es ist uns wichtig zu betonen, dass dies keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder Meinung hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert