Mit Divi AI wird dein Blog zur Contentmaschine

Mit Divi AI wird dein Blog zur Contentmaschine

Möchtest du mehr zum Thema Divi Ai erfahren?

Willkommen in der Welt der automatisierten Website-Erstellung und Pflege mit Divi AI! Dieses innovative Tool wurde entwickelt, um die mühsamen und zeitaufwendigen Prozesse zu beschleunigen. Angetrieben durch die leistungsstarke künstliche Intelligenz von OpenAI, ist Divi AI in der Lage, qualitativ hochwertige Inhalte und beeindruckende Bilder zu generieren, die genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind.

In der Tradition von Divi und Elegant Themes, einem der führenden Themes und Plugins für WordPress, kombiniert Divi AI den intuitiven und benutzerfreundlichen Ansatz von WP mit künstlicher Intelligenz. Dieser Ansatz macht Divi AI zu einem unverzichtbaren Werkzeug für alle, die nach einem effizienten und effektiven Weg suchen, um beeindruckende Websites zu erstellen, zu aktualisieren und zu verwalten.

Vorteile von Divi AI für WordPress

Durch die Automatisierung der Prozesse der Inhaltserstellung und Bildgenerierung ermöglicht Divi AI es dir, dich auf die Aspekte deines Geschäfts zu konzentrieren, die deine direkte Aufmerksamkeit erfordern.

Mit Divi AI kannst du mühelos qualitativ hochwertige, maßgeschneiderte Inhalte erstellen, die dein Publikum ansprechen und deine Botschaft effektiv vermitteln. Egal, ob du einen Blogbeitrag schreiben, eine Produktbeschreibung erstellen oder einfach nur deine Website mit relevantem Inhalt füllen möchtest – Divi AI liefert.

Ansonsten ist Divi AI ein unschätzbares Werkzeug, wenn es um die Bildgenerierung geht. Anstatt Zeit für Stock-Fotos oder die Bearbeitung von Bildern in Photoshop aufzuwenden, lernt Divi AI aus deinem Inhalt und generiert passende, ästhetisch ansprechende Bilder, die sofort in deine Website integriert werden können. Zumindest bemüht sich die KI dabei :) – mehr dazu weiter unten.

Was macht Divi AI besonders?

Divi AI ist mehr als nur ein Werkzeug – es ist der nächste Evolutionsschritt in der Welt des Webdesigns und der Inhaltserstellung. Angesichts des wachsenden Einflusses der künstlichen Intelligenz in der digitalen Welt ist Divi AI ein weiterer Schritt in Richtung der Fähigkeit, Inhalte und Bilder mithilfe der fortschrittlichsten KI-Technologie zu generieren.

Besondere Merkmale und Funktionen von Divi AI

Die herausragenden Merkmale von Divi AI liegen in seiner Fähigkeit, qualitativ hochwertige Inhalte und beeindruckende Bilder in Echtzeit zu erzeugen. Es bietet zugleich eine Reihe von Funktionen, die speziell darauf abzielen, den Umgang mit dem Webdesignprozess zu erleichtern. Dazu gehören:

  1. Unbegrenztes Generieren von Text & Bildern: Erstelle eine unendliche Menge an Text und Bildern, die deinen spezifischen Anforderungen entsprechen.
  2. Intuitive Bedienung: Nutze einen einfach zu bedienenden Editor, der keinen Code-Kenntnisse erfordert.
  3. Personalisierte Inhalte: Erhalte Inhalte, die auf deinen spezifischen Bedürfnissen und Anforderungen basieren.
  4. AI-geleitetes Lernen: Lasse Divi AI stetig und effektiv von deinem Websiteinhalt lernen und sich weiterentwickeln.

Indem es diese Funktionen bietet, macht Divi AI Webdesign und Inhaltserstellung zu einem unkomplizierten und reibungslosen Prozess. Entdecke jetzt die vielen Vorteile, die Divi AI zu bieten hat!

Divi AI als stetiger Lerner

Wie Divi AI über deine Webseite lernt

Im Herzen des Divi AI-Systems befindet sich ein fortschrittlicher Maschinenlernalgorithmus. Seine zentrale Aufgabe ist es, aus deinen Eingaben und dem Kontext deiner Webseite zu lernen. Mit jeder neuen Interaktion und jedem hinzugefügten Inhalt verbessert und optimiert es sein Verständnis für deine spezifischen Anforderungen und Vorlieben.

Dieses kontinuierliche Lernen ermöglicht es Divi AI, detailliertere und spezifischere Inhalte und Bilder zu erstellen, die perfekt zu deinem individuellen Stil und deiner Markenidentität passen.

Bei meinen Tests konnte ich die selbstlernenden Fähigkeiten nicht direkt erkennen. Das passiert scheinbar im Hintergrund.

Über die kontextualisierte Inhaltsproduktion von Divi AI

Kontext ist der Schlüssel zum Erfolg jeder künstlichen Intelligenz, besonders bei der Erzeugung von Inhalten. Divi AI integriert diesen Aspekt auf eine fesselnde Weise. Durch das „Lernen durch Tun“ verbessert es ständig seine Fähigkeit, kontextuell angemessene und relevante Inhalte zu liefern.

Dieser Prozess beinhaltet eine tiefgreifende Analyse der Schlüsselthemen, Tonlagen und sprachlichen Nuancen, die in deinen vorhandenen Inhalten vorhanden sind. So kann Divi AI dein Publikum besser verstehen und Inhalte erstellen, die auf deinen spezifischen Kontext und dein Zielpublikum zugeschnitten sind.

Man muss aber auch anmerken, dass zuerst einmal Inhalt da sein muss, von dem die KI dann lernen kann. Wenn du also vorhandenen Texte überarbeitest, kann die AI anhand diesen lernen.

Vorteile der unbegrenzten Nutzung

Divi AI ist die kostengünstigste Option, wenn es um KI-generierte Inhalte für Websites geht. Sowohl ChatGPT Plus als auch Jasper sind deutlich teurer in der Nutzung. ChatGPT Plus kostet monatlich 20 US-Dollar pro User. Jasper verlangt monatlich 39 US-Dollar pro User.

Divi AI hingegen kostet nur 14,40 US-Dollar im Monatsabo oder 172,80 US-Dollar jährlich. Das ist nicht nur deutlich günstiger als die Alternativen, man erhält obendrein unbegrenzten Zugriff auf Text- und Bildgenerierung. Außerdem ist Divi AI nahtlos in Divi integriert, während ChatGPT und Jasper Stand-alone-Lösungen sind.

Zum Testen stehen dir übrigens 100 Versuche kostenlos zur Verfügung.

Endlose Text- und Bildgenerierung mit Divi AI

Wenn es um die Erstellung von Inhalten geht, bietet Divi AI eine Welt der Möglichkeiten durch seine unbegrenzte Text- und Bildgenerierung. Unabhängig von der Größe deiner Webseite oder der Vielzahl deiner Designanforderungen, das AI-basierte System kann ständig neue Texte und Bilder erstellen, die perfekt zu deinen Anforderungen passen.

Divi Text AI: Deine neue Schreibpartnerin

Egal, wo du dich gerade im Divi-Editor befindest, steht dir ab Divi-Version 4.22.0 bei jedem Textfeld die AI parat.

Siehe auch
Extra - Das Neue Magazin Theme von Elegant Themes

Wie Divi Text AI dein Schreiben verbessert

Der neue Button für die Divi AI
Der neue Button für die Divi AI

Letzten Endes sind es die Worte, die deinem Online-Publikum deine Geschichte erzählen. Mit Divi Text AI als deiner neuen Schreibpartnerin kannst du sicherstellen, dass diese Worte immer mit höchster Präzision und Relevanz ausgewählt werden.

6.2 Der Einsatz von Divi Text AI für qualitativ hochwertige Inhalte

Die Qualität des Inhalts, den du auf deiner Webseite anbietest, kann einen erheblichen Einfluss auf deine Markenwahrnehmung und deine SEO-Leistung haben. Divi Text AI hilft dir, in diesem Bereich zu glänzen, indem sie qualitativ hochwertige, SEO-optimierte Inhalte erstellt.

Eine ganze Liste an Text-Funktionen für die Inhaltserstellung
Eine ganze Liste an Text-Funktionen für die Inhaltserstellung

Durch die Kombination von künstlicher Intelligenz und tiefer Textanalyse kann Divi AI relevante und ansprechende Inhalte generieren, die speziell auf dein Publikum zugeschnitten sind. Mit einer intelligenten Keyword-Integration verbessert Divi Text AI die Sichtbarkeit deiner Webseite und steigert deine Chancen, höhere Ränge in den Suchmaschinenergebnissen zu erreichen.

Achtung: Übernehme keine Texte blind! Deinem hoch entwickelten Hirn kann die KI nichts vormachen. Überprüfe jede Zeile auf Richtigkeit.

Divi Image AI: Deine Lösung für maßgeschneiderte Bilder

Divi Image AI ist etwas versteckt
Divi Image AI ist etwas versteckt

Siehst du das kleine graue AI-Icon auf dem Screenshot? Da ist die neue Divi Image AI versteckt. Beim Mouseover leuchtet der Button aber farbenfroh auf.

So erstellt Divi Image AI Bilder nach deinen Vorstellungen

Die Wirkung von Bildern auf einem digitalen Medium kann nicht genug betont werden. Bilder ziehen Benutzer an und ziehen sie in deinen Content hinein. Divi Image AI ist dein Partner, um Bilder nach deinen spezifischen Vorstellungen und Bedürfnissen zu erstellen.

Du hast die Auswahl zwischen „Generieren Sie mir KI“ und „Automatisch generieren“. Bei der ersten Variante kannst du noch einen Stil wählen und deine eigenen Bildanweisungen angeben. Bei automatisch versucht Divi das Bild anhand deines Textes zu generieren.

Zunächst solltest du deinen passenden Bildstil wählen:

  • Foto
  • Difitale Zeichnung
  • Konzeptkunst
  • Vektorgrafik
  • 3D Rendering
  • Zeichnung,
  • Abstrakte Kunst
  • Comic-Buch
  • Aquarell
  • Malerei
  • Anime
  • Karikatur
Die vordefinierten Bildstile.
Die vordefinierten Bildstile.

Anschließend gibst du der AI deine Anweisungen. Den sogenannten Prompt.

Bei der Bildgenerierung solltest du auch noch in Englisch schreiben. Ich habe einfach „Draw a webmaster sitting in front of his computers“ reingetippt.

Dafür habe ich vier Vorschläge bekommen:

Vier Bildvorschläge für meinen Prompt
Vier Bildvorschläge für meinen Prompt

Die vier Bilder sind jetzt nichts besonders, ich hatte aber auch schon viel schlechtere Ergebnisse. Bei Midjourney z.B. habe ich nie gute Bilder herausbekommen. Wogegen andere wahre Meisterwerke erschaffen.

Deine Favoriten kannst du jetzt mit einem Klick auswählen und er wird in deine Website eingefügt.

Die Möglichkeiten der Bildgestaltung mit Divi Image AI

Divi Image AI geht weit über einfache Bildgenerierung hinaus. Es bietet auch eine breite Palette an Bildgestaltungsmöglichkeiten, damit du deine Bilder nach deinen speziellen Bedürfnissen feinabstimmen kannst. Dies umfasst die Größenanpassung, Farbkorrektur, Bildkomposition und mehr, die dir völlige Kontrolle über die visuelle Darstellung deiner Webseite bieten.

Ergebnisse mit Divi AI

Divi AI Bilderbeispiele
Divi AI Bilderbeispiele

Beispielbilder, die von Divi AI erstellt wurden

OpenAI ist keine bloße Hypothese. Sie ist ein erprobtes und effektives System zur Generierung von Bildern, das bereits beeindruckende Ergebnisse erzielt hat. Von Simplizität und Eleganz bis zu farbenfroh und detailliert, Divi AI hat ein vielfältiges Portfolio von Beispielbildern erstellt, die verschiedene Designästhetiken und Stile widerspiegeln.

Diese Beispielbilder geben einen Einblick in das Potenzial und die Flexibilität von Divi AI, hochwertige und ästhetisch ansprechende Bilder zu produzieren.

Roadmap und kommende Funktionen

Diese neuen Funktionen kommen bald
Diese neuen Funktionen kommen bald

Welche AI-Funktionen kommen als Nächstes?

  • Code Generation
  • Full Layout Generation
  • Image Editing

Während du dich auf das aktuelle Feature-Set konzentrierst, arbeitet das engagierte Team von Entwicklern und KI-Experten bereits an den nächsten innovativen Funktionen. Die Herangehensweise ist klar: Stetige Verbesserung, um sicherzustellen, dass Divi AI immer einen Schritt voraus ist und deinen Ansprüchen und Erwartungen gerecht wird.

Die kommenden Funktionen betreffen vielfältige Bereiche wie erweiterte Text- und Bildgenerierung, tiefere Integration mit deiner WordPress-Installation und intuitive Benutzeroberflächen. Jede neue Funktion ist darauf ausgerichtet, das Nutzererlebnis zu verbessern und dir mehr Kontrolle und Effizienz bei der Erstellung von Webinhalten zu bieten.

Rabatte und Sonderpreise für den Start von Divi AI

40 % auf Divi AI
40 % auf Divi AI

Sei schnell, dann bekommst du den 40% Rabatt auf Divi AI. Du benötigst keinen gesonderten Coupon. Solange der Discount aktiv ist, bekommst du ihn automatisch angerechnet.

Häufig gestellte Fragen

Die Geschwindigkeit der Inhaltsproduktion hängt von der Länge und Komplexität der Anforderung ab. Divi AI ist jedoch darauf ausgelegt, schnell und effizient zu arbeiten, und liefert in der Regel innerhalb von Minuten Ergebnisse.

Ja, Divi AI hat die Fähigkeit, eine Vielzahl von Inhalten zu produzieren, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Blog-Artikel, Produktbeschreibungen und Social-Media-Posts.

Der Divi Builder bringt als WordPress-Plugin den Page-Builder vom Divi Theme zu anderen WordPress-Themes. Er bietet die gleichen Funktionen und daher alle Divi AI Funktionen.

Fazit

Letzten Endes bietet Divi AI dir eine Welt voller Möglichkeiten, wenn es um die Erstellung von Website-Inhalten geht. Du erhältst Zugang zu kraftvollen AI-Tools, die deine Text- und Bildgenerierung automatisieren und verbessern können. Gleichzeitig entwickelt sich das Tool ständig weiter, um dem dynamischen digitalen Marketing-Umfeld gerecht zu werden.

Die unbegrenzte Nutzung von Divi AI bedeutet, dass du auf eine nahezu endlose Reise des Lernens und Entdeckens von neuem Inhalt gehst. So kannst du Webseiten erstellen, die nicht nur ansprechend, sondern auch für SEO optimiert sind.

Offenlegung Werbelinks: Mit einem Stern (*) gekennzeichnete Links und Buttons sind sogenannte Affiliate-Links. BloggerPilot bekommt bei einem Kauf eine Provision, die sich jedoch nicht auf den Endpreis auswirkt. Es ist uns wichtig zu betonen, dass dies keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder Meinung hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert